Wir suchen ab 01. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Mitarbeiterin / einen motivierten Mitarbeiter für unsere
Weiterbildungsabteilung (50%: verteilt auf 5 Halbtage)
Wir bieten
• eine spannende Aufgabe in einem lebhaften Schulbetrieb.
• Entlohnung angelehnt an die kantonalen Anstellungsbedingungen.
• einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.
• eine engmaschige Unterstützung bei der Einarbeitung.
Wir erwarten
• eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
• Erfahrung in der Administration und/oder Kursorganisation.
• eine selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
• Organisationsgeschick und Freude am Kontakt mit Menschen.
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
• sicherer Umgang mit MS-Office.
Ihr Aufgabengebiet umfasst
• die Planung und Verwaltung von Kursdaten, Räumlichkeiten und Ressourcen.
• die Korrespondenz mit Dozierenden und Kursteilnehmer:innen.
• die administrative Betreuung des Kurswesens: Teilnehmerlisten, Kursbestätigungen, Ab-rechnungen und Betreuung des Archives.
• die Pflege und Aktualisierung der Kursinformationen in internen Systemen und auf der Website.
• die Mitarbeit bei der Qualitätssicherung und Evaluation von Kursen.
• die Unterstützung der Kursleitung in strategischen und konzeptionellen Belangen nach Be-darf.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann wollen wir Sie kennenlernen!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auf per E-Mail bis 10.08.2025 an info@be-med.ch (max. 4 MB) oder direkt über das Formular.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sabrina Dötzl, Leiterin Weiterbildung unter 031 310 80 38 oder per E-Mail zur Verfügung.
Ob im Gang, im Teamzimmer oder im Büro – überall begegnet mir ein Lächeln und Freundlichkeit.